Serviceverträge
„Buchen Sie nur, was Sie auch wirklich brauchen.“
Markus Wünsch, Service

Albert Frey Servicevertrag „Assistance“
Der Servicevertrag „Assistance“ – unser „Kleinster“, aber wie bereits an der Bezeichnung erkennbar, ganz groß bei der Unterstützung Ihres Serviceteams in allen Fragen rund um das Thema Wartung und Instandsetzung Ihrer Anlage.

Dabei erarbeitet ein Albert Frey Servicetechniker mit Ihnen vor Ort das passende Revisionskonzept, gibt Empfehlungen über Verschleiß- und Ersatzteilbedarf und begleitet Ihr Serviceteam während der Überholung  der Anlage. Zudem umfasst bereits der Servicevertrag „Assistance“ unseren verlässlichen Telefon-Support und Fernwartungsservice durch technische Experten.

Leistungsumfang Servicevertrag „Assistance“:

  • Jährliche Inspektion
  • Erstellung von Inspektionsbericht, Revisionsplanung und Ermittlung des Verschleiß- und Ersatzteilbedarfs in Absprache mit Ihnen unter Einbeziehung aller Zulieferanten.
  • Angebotserstellung für volle Kostenkontrolle.
  • Servicebetreuung durch einen Albert Frey Anlagentechniker während der Anlagenrevision.
  • Inbetriebnahme durch einen Albert Frey Softwarespezialisten nach der Anlagenrevision.
  • Fernwartungs- und Telefonservice durch Albert Frey-Techniker während der üblichen Geschäftszeiten.
  • Vertragslaufzeit 5 Jahre

 

Albert Frey Servicevertrag „Extensive“
Sie erwarten eine umfassende Betreuung Ihrer Anlage? Unser Servicevertrag „Extensive“ kann exakt Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst werden. Von Beginn an unterstützen wir Sie dabei mit unserem Know-How bei der Auslegung Ihres maßgeschneiderten, präventiven Wartungsmanagements. Sie entscheiden, wie oft und wie lange unsere Servicetechniker im Rahmen des vereinbarten Leistungsumfanges vor Ort tätig werden, welche Anlagen, Anlagenteile oder Baugruppen zu betreuen sind und welche Verschleiß- und Ersatzteile bereits vertraglich inkludiert sind. Des Weiteren übernehmen wir die Serviceplanung und -koordination sämtlicher Anlagen und Baugruppen unserer Zulieferer. Über unseren detaillierten Verschleiß- und Ersatzteilvorschlag mit Angebotserstellung erhalten Sie eine jederzeit planbare Kostenkontrolle. Zudem umfasst auch der Servicevertrag „Extensive“ unseren verlässlichen Telefon-Support und Fernwartungsservice durch technische Experten.

Leistungsumfang Servicevertrag „Extensive“:

  • Jährliche Inspektion
  • Erstellung von Inspektionsbericht und Revisionsplanung, sowie Ermittlung des Verschleiß- und Ersatzteilbedarfs in Absprache mit Ihnen.
  • Angebotserstellung für volle Kostenkontrolle.
  • Jährliche Wartungsarbeiten durch ein Albert Frey-Serviceteam gemäß Wartungsplan, Revisionsplanung und vereinbartem Revisionsumfang.
  • Inbetriebnahme und Produktionsbegleitung durch einen Albert Frey Softwarespezialisten nach der Anlagenrevision.
  • Fernwartungs- und Telefonservice durch Albert Frey-Techniker während der üblichen Geschäftszeiten.
  • Serviceleistungen sowie Ersatz- und Verschleißteile unserer Zulieferer sind nicht enthalten.
  • Vertragslaufzeit 5 Jahre


Albert Frey  Servicevertrag „Inclusive“
Unser Servicevertrag „Inclusive“: Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, wir kümmern uns um Ihre Anlage! Ihren Ansprüchen hinsichtlich Wartung, Betreuung, maximale Anlagenverfügbarkeit und Kostenkontrolle werden wir mit diesem „Rundum-Sorglos-Paket“ in allen Belangen gerecht. Auf der Grundlage unseres Wartungsmanagements für Ihre Anlage erhalten Sie ein umfangreiches Servicepaket, welches für Sie höchste Verfügbarkeit und den Werterhalt Ihrer Anlage garantiert.  Natürlich nehmen wir bei der Servicegestaltung auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten von Anfang an Rücksicht. Sie entscheiden somit von Beginn an, welche Servicebausteine mit einbezogen werden, ob  Verschleiß- und/oder Ersatzteile bereits vertraglich inkludiert sind, oder in welchem Umfang Dienstleistungen erbracht werden. Sämtliche Planungen, Koordinations- und Wartungsarbeiten werden von Albert Frey-Spezialisten und Technikern unserer Zulieferer übernommen. Natürlich erhalten Sie mit unserem Servicevertrag „Inclusive“ den bewährten und verlässlichen Telefon-Support und Fernwartungsservice durch Albert Frey- Experten.

Leistungsumfang Servicevertrag „Inclusive“:

  • Halbjährliche Inspektion
  • Erstellung von Inspektionsbericht und Revisionsplanung.
  • Revisionsplanung und –koordination Albert Frey-fremder Anlagen und Anlagenteile.
  • Verschleißteilbevorratung und –beschaffung im festgelegten Umfang.
  • Jährliche Wartungsarbeiten durch ein Albert Frey-Serviceteam gemäß Wartungsplan, Revisionsplanung und vereinbartem Revisionsumfang.
  • Inbetriebnahme und Produktionsbegleitung durch einen Albert Frey Softwarespezialisten nach der Anlagenrevision.
  • Fernwartungs- und Telefonservice durch Albert Frey-Techniker während der üblichen Geschäftszeiten.
  • Vertragslaufzeit 5 Jahre